Pizzabestellung endet in riesen Überraschung – auch für den Lieferanten

0
78

“Eine Familienpizza mit Salami und Schinken” – zunächst klingt die Bestellung, die am Donnerstagabend bei einem Kölner Pizzalieferservice einging, ganz normal.

Doch der Bestellung war noch eine Bemerkung beigefügt, die den Lieferanten umhaute. Diese Bestellung sollte das Leben des 23-jährigen Lieferanten grundlegend auf den Kopf stellen.

Die Kundin, eine junge Studentin, erschien bei der Bestellung ganz normal. Eine Familienpizza und ein paar Getränke m Gesamtwert von etwa 60 €. Doch als Bemerkung hat die Kundin folgendes hinzugefügt:”…und bitte schicken Sie ihren süßesten Lieferanten, es wäre auch schön wer er mir ein paar Komplimente machen könnte.”

Der Lieferant, der erst kürzlich seine Stelle bei dem Lieferservice angetreten hatte, wunderte sich zunächst über die seltsame Bemerkung, ging dann aber davon aus, dass sich ein paar Studenten einen Spaß gemacht haben. Auch Kollegen von ihm berichten über viele schräge Bestellungen, welchen einfach zum Spaß noch eine Bemerkung hinzugefügt wird.

Also erwartete er eine Geburtstagsfeier zu beliefern. Und so sollte es auch kommen. Er belieferte die Geburtstagsparty von Lisa R. Auf der Party gab es Kuchen, Luftschlangen und Musik…nur war kein einziger Gast da.

Von diesem Anblick etwas überrascht erinnerte sich der Lieferant an die Bemerkung. Seine folgende Reaktion sollte sein Leben grundlegend verändern!

Er machte ihr ein Kompliment und kam mit ihr ins Gespräch. Lisa wollte eigentlich ihren Geburtstag feiern, aber es waren keine Gäste gekommen. Also hat Lisa in kurzerhand eingeladen hereinzukommen und den Kuchen zu probieren.

Die beiden kamen ins Gespräch und lachten zusammen, als Lisa eine Nachricht von einem neuen Online Spiel erhielt. Kurzum entschlossen sich die beiden ihr Glück zu probieren und gemeinsam ein paar Spiele zu spielen, wie es sich für einen Geburtstag gehört. Beide hatten unglaublich viel Spaß, und sie gewannen auch noch einen der progressiven Jackpots. Erst wollten es beide nicht glauben, aber Lisa den Gewinn dann wirklich zugesendet bekam,  hat es die beiden umgehauen.

“Er war wirklich mit Abstand der süßeste und netteste Pizzalieferant de ich jemals hatte, ich bin überglücklich, dass er derjenige war die Pizza zugestellt hat” verrät Lisa R. später in einem Interview. Auch Sie hat mit nicht damit gerechnet, dass diese Bestellung eine solche Wendung nehmen wird.

 

 

Hat Ihnen unsere Rezension gefallen? Tragen Sie Ihre eMail-Adresse ein!

Name

E-mail